Was mich antreibt

Was mich antreibt?

Ich kann die Welt nicht verändern.  Aber ich kann Dir helfen, DEINE Welt zu verändern. Ich gebe Dir dabei immer wieder wichtige Impulse, sodass es Dir gelingen kann, Deine Welt selbst zu verändern.  Meine Vision ist es nämlich nicht, dass Du von mir und meinen gelernten Fähigkeiten als Trainer abhängig bist. Meine Vision ist es, dass Du irgendwann die wichtigsten Grundzüge der Systematik eines effektiven Trainings verinnerlicht hast und zudem den Gesundheitsgedanken so tief in dir trägst, sodass Gesundheit und Fitness nichts mehr mit Quälen zu tun hat, sondern zu Deiner Leidenschaft wird. Dabei wirst Du eine so starke Energie ausstrahlen, dass sich diese Energie automatisch auf Deine Mitmenschen überträgt. Denn Begeisterung steckt einfach an.

Was macht mich an meinem Job so glücklich?

Da gibt es so vieles. Zum Beispiel die Momente, wenn man sich nach einigen Wochen und Monaten zusammensetzt, ein Fazit zieht und merkt, was sich positiv verändert hat. So erlebe ich Dinge, die selbst mich sprachlos machen. Menschen, die anfangs mit höllischen Schmerzen zu mir kamen und jetzt komplett beschwerdefrei sind. Oder Kunden, die durch ihr Training neue Lebensenergie gefunden haben. Menschen, die mir berichten, wie ihnen der stressige Alltag nun nichts mehr ausmacht und das nur weil sie ein bisschen Sport treiben. Menschen, die sich gewandelt haben vom Ja-Aber-Typ zu einer Persönlichkeit entwickelt haben, die Optimismus ausstrahlt. Und warum? Weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass sie aus eigener Kraft etwas vorher unerreichbar Erscheinendes geschafft haben. Das beflügelt ungemein. So sitzt man sich dann mit glänzenden Augen gegenüber und nimmt sich die nächste Herausforderung vor. Denn:   Es geht immer weiter!